...ist oder war u.A. Webmaster folgender Seiten:

 
FN-Clan.de - Die Funny Noobs

 
Dein-Barkeeper.de - deutschlands erster virtueller Barkeeper (bald wieder da)

 
Andy-Moebius.com - Andy Moebius, Künstlerseite
 
ARTparty.de - Kunst feiern (inzwischen offline)
 
Telefondienst Gehrke - Telefondienst speziell für kleinere Unternehmen
 
DaManiac.de - diese Seite ,)
 
 

 
"GEIIIIIIIILLLLL!!!!!!!!!11111111einseinhundertelf
Du bist und bleibst der HP-Gott :D" -- Tuxwarrior
 
 
"die 'kugel' - das logo von amiga - bringt er spielend zum rollen und bei allen anderen systemen ist er ebenfalls am ball. marco damaniac beherrscht sein metier.
sein werkzeug, seine kreativität und seine berufung bringt er nicht nur in die gestaltung von internetauftritten ein. mit dem domaineigner bildet mr. tilt ein kreatives team um im www eine besondere homepage zu präsentieren. eine künstlerische visitenkarte fürs team.
 
sie können 'cool' bleiben - ihr webmaster ist marco damaniac.
und wundern sie sich nicht über verrückte e-mails -
das ist ganz normal, wenn user bei tollen homepages ausflippen." -- Rudolf Pollak